der arzt

In meiner Praxis versuche ich jeden Tag aufs Neue Menschen davon zu überzeugen, dass unsere Gesundheit das Allerwichtigste ist! Dafür gehe ich sehr gerne mit gutem Beispiel voran! Ein gesunder Lebensstil ist mir wichtig und stellt die Grundvoraussetzung für ein langes, vitales Leben dar.

Aus tiefer Überzeugung, dass unsere Hormone, unsere Ernährung, unser Bewegungsverhalten und die Versorgung mit Vitalstoffen nicht nur eng miteinander verbunden sind, sondern sich auch gegenseitig beeinflussen, beziehe ich diese Themen, die zu meinen Spezialgebieten gehören, immer In meine Behandlungen mit ein.

Neben dem fachlichen Wissen ist es mir wichtig meine Patienten stets fürsorglich und empathisch zu betreuen. Emotionen und unser seelisches Wohlbefinden sind integraler Bestandteil eines gesunden Ganzen.

Diese Philosophie vertrete ich im Beruflichen wie im Privaten!