b-happy

B-HAPPY – macht Ihre Tage stimmungsvoller

Das prämenstruelle Syndrom (PMS) belastet viele Frauen in den Tagen vor der Menstruation. PMS kann mit verschiedenen Symptomen einhergehen und äußert sich häufig in Form von Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen, Heißhunger auf Süßes und einem generellen Unwohlsein. Die genaue Ursache für die Beschwerden konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden. Zurzeit stehen uns verschiedene hormonelle und auch hormonfreie Therapieansätze zur Verfügung.

B-happy besteht aus Safranextrakt, Vitamin B6 und der Aminosäure L-Tyrosin. Diese 3 Komponenten verfügen über besondere Eigenschaften, um bei prämenstruellen Beschwerden und generellen Stimmungsschwankungen Besserung zu bringen.

Studien und Untersuchungsergebnisse geben Hinweise auf  unterstützende Wirkungen der drei Substanzen bei:

  • Depressiver Verstimmung
  • Gereiztheit
  • Abgeschlagenheit
  • Beschwerden im Rahmen der Menstruation

Einnahmeschema: 3 x 1 Kapsel über den Tag verteilt

Preis: Eine Monatspackung b-happy kostet 38,- Euro 

B-happy kann sich positiv auf die Stimmungslage auswirken und dabei helfen prämenstruelle Beschwerden zu lindern.

Erhältlich in der Ordination Dr. Matthai, unter www.shop.matthai.at und bestellbar in allen Apotheken.

Im Shop bestellen